Deine virtuelle Assistenz für deine Gründung

Katja Wildfeuer

Wer gründet, kann sich nicht um alles kümmern. Personalbindung ist teuer und am Anfang oft nicht gewünscht. Nutze meine Erfahrungen, Fähigkeiten und Kompetenzen und baue schnell und zuverlässig nach Bedarf dein Business auf. Hier erfährst du mehr zu meiner Person:

Wildfeuer-6_edited.jpg

Mission

Meine Mission ist es, Coaches, Beratern und Trainern den Weg in ein erfolgreiches Business zu ebnen, indem ich sie beim Aufbau eines strukturierten Backoffice unterstütze und in der Anfangsphase je nach Bedarf begleite.

Meine Ausbildung

  • Fachwirtin für betriebliches Management (IHK)

  • SMI-geprüfte Office Managerin

  • Projektmanagement für Assistentinnen

  • Ausbildereignungsschein

  • Psychologischer Coach/Berater

  • Fachkraft für Stressmanagement & Burnout-Prävention

  • klientenzentrierte Gesprächstherapie nach Rogers

  • Mental First Aider

Meine Erfahrungsgrundlage

über 22 Jahre Berufserfahrung als

  • Office Managerin

  • Assistentin der Geschäftsführung

  • Ausbilderin

  • Personalsachbearbeiterin

  • Assistentin des Leiters Personalentwicklung

  • Job Coach / Social Coach und in der

  • Durchführung von Potentialanalysen & Assessment Centern

Mein Warum

... begann mit meinem Burnout 2011 und endgültig nach dem zweiten Zusammenbruch 2015. Die Frage nach dem Sinn, nach mir selbst, nach meiner Identität ließ mich einen holprigen und verworrenen Weg beschreiten. In dieser Zeit habe ich u.a. meine Hochsensibilität als auch meine Medialität entdeckt, die meine bislang strukturierte und organisierte Herangehensweise um eine gehörige Portion Intuition und vor allem eine tiefere Wahrnehmung bereicherte. Nach einigen Jahren als Coach wurde mir klar, dass ich genau diese Fähigkeiten kombiniert in meine Arbeit integrieren möchte. Jedes Problem im Außen spiegelt ein Thema in uns selbst. Wer ganzheitlich an seine Gründung herangeht, spart sich viele Umwege, Hürden und Hindernisse. Ich möchte meinen Kunden den Weg mit Impulsen, mit praktischen Strukturen und organisatorischen Hilfestellungen ebnen, auf dem ich selbst über jeden Stein gestolpert bin.